WOHLFÜHLFIRMEN SIND ERFOLGREICHER

BASENBOX B2B

Das Wohlfühlprogramm für's Büro!

 Jeder in die Gesundheit der Mitarbeiter investierte Euro kommt mehrfach zurück – weniger Krankenstand, bessere Leistung, glücklichere Mitarbeiter.

TÄGLICH. FRISCH. GESUND.

Wir bringen Euch täglich basische Bio-Gerichte ins Büro. 

Frühstück

Ein Basen-Frühstück sorgt für einen Kick-Start in den Alltag und reichlich Energie.

Mittagessen

Man wird satt, schläft nach der Mittagspause aber nicht ein und bleibt fokussiert.

abendessen

Tiefer Schlaf und Regeneration durch eine ausgewogene, basische Ernährung.

Wir kommen gerne vorbei und präsentieren unser Konzept!

DIE BASENBENEFITS

Team-Building, Gesundheitsförderung & Krankheitsprävention.

MEHR LEISTUNG

Unser Programm deckt alle Inhaltsstoffe ab, die wir brauchen, um ideal funktionieren zu können.

REVITALISIEREN

Die basischen Bio-Gerichte versorgen Euch mit allen Vitaminen, Mineral- und Vitalstoffen.

POWER-FOOD

Leichte, aber sättigende Speisen sorgen für ein hohes Maß an Energie und Leistungsfähigkeit.

ENTSPANNEN

Die Speisen sind fix und fertig zubereitet und man muss sich um nichts kümmern.

Bei Fragen stehen wir gerne auch telefonisch zur Verfügung:

Lukas Lovrek

+43 664 34 85 588

Die Basenbox ist eine super Möglichkeit, im stressigen Büroalltag nicht auf seine Gesundheit zu vergessen. Durch die große Abwechslung der Gerichte wird man mit allen Nährstoffen versorgt und fühlt sich fit und leistungsstark”

Christoph Wildmoser – Herbst Kinsky

Nach einem Vortrag über die Vorteile der basischen Ernährung, haben meine Kollegen und ich beschlossen eine 5-tägige Kur zu machen. Wir waren alle erstaunt, wie leicht man sich während der Basentage fühlt und konnten sogar bis heute einige Tipps in den Alltag integrieren.

Florian Stockert – Mondi

Wann hat man schon die Möglichkeit mit so wenig Zeitaufwand gutes für sich und seine Mitarbeiter zu tun! Schon nach einer Woche fühlt man sich einfach toll und voller Energie! Wir sind sicher wieder dabei! BRAVO tolles Konzept!!”

Veronika Binder – Technoclone

Unsere Erfahrungen mit der Basenbox waren – nach anfänglicher Skepsis – nur positiv! Die Speisen waren gut gewürzt, die Mengen ausreichend und der gewohnte Mittagseinbruch blieb aus. Viele Tipps und Tricks haben wir mit in den Alltag genommen und sind begeistert, wie nützlich sie auch für die Zeit danach sind.

Christoph Trauttenberg –  Michael Page