Auf die Plätze, fertig, BLOG! - Basenbox - basisch essen leicht gemacht

BASENPOST

Auf die Plätze, fertig, BLOG!

Es ist so weit: Die Basenbox ist ab heute unter den Bloggern!

Wer uns kennt, der weiß, dass wir mit Herzblut daran interessiert sind, wichtige Aufklärungsarbeit zum Thema „Gesundheit“ zu leisten.

Und genau deshalb entsteht hier dieser Blog.

Wir wollen mit Dir in das faszinierende Thema „Gesunde Ernährung“ eintauchen, ein bisschen Klarheit in den Bereich „Ernährungsirrtümer“ bringen, die unendlich positiven Effekte von unterschiedlichsten Lebensmitteln erklären und Dir Möglichkeiten zeigen, wie Dich diese Ratschläge auch im täglichen Leben unterstützen können.

Außerdem soll hier die Option entstehen, Deine Fragen zum Thema Gesundheit zu beantworten.

Wenn Dir also ein Topic besonders auf dem Herzen liegt, zu dem Du immer schon mal mehr erfahren möchtest, freuen wir uns, wenn Du uns eine Nachricht hinterlässt (office@basenbox.at).

Und jetzt wird in die Hände gespuckt und losgebloggt!

Dein Basenbox-Team