Neujahrsvorsätze – wie sie gelingen

Neues Jahr, neues Glück? Jeder kennt sie – die guten alten Neujahrsvorsätze.

Dieses Jahr wird wirklich alles anders: Ich höre auf zu rauchen, fange an Sport zu machen und mich gesund zu ernähren, ich werde Plastik aus meinem Leben verbannen, einer Tierschutzorganisation beitreten, 5kg abnehmen, keinen Alkohol mehr trinken und auf Fleisch verzichten, an eine humanitäre Organisation spenden, meine Freizeit in der Natur verbringen und mich um meine Freunde und Familie kümmern.

Wer das alles unter einen Hut bekommt, ist ein absoluter SUPERHELD!

Meistens ist es jedoch so, dass wir uns vor lauter „dieses Jahr wird alles anders“ total übernehmen. Es ist ein Trugschluss, dass wir von heute auf morgen alle diese Dinge ändern können. Vielleicht für kurze Zeit, aber nur in den seltensten Fällen sind wir in der Lage das auf Dauer durchzuziehen.

Und genau das ist auch der Grund, weshalb die meisten Neujahrsvorsätze scheitern: Weil wir uns nur darauf konzentrieren, was wir alles NICHT dürfen.

Anstatt den Fokus darauf zu legen, die schlechten Dinge aus unserem Leben zu verbannen, sollten wir uns eher darauf konzentrieren die guten Dinge hineinzulassen.

Es wird etwas ganz Wunderbares passieren: je mehr gute Dinge man in sein Leben lässt, desto schneller werden die schlechten Dinge weichen.

Hier also ein kleiner Tipp von uns: Nimm dir für dieses Jahr genau 1 Sache vor, die Dir wichtig ist. Fang in kleinen Dosen an, sie in Dein Leben zu lassen und Du wirst sehen, dass sie automatisch den Platz einer nicht so guten Gewohnheit einnehmen wird! Hat sich die schöne Sache erst einmal bei Dir eingenistet, wirst Du sie auch nicht mehr los 😊.

Mit der Basenbox wollen wir Dir genau diese Möglichkeit bieten: Der erste Schritt in eine bewusste und gesunde Ernährung. Wir sind kein normaler Lieferdienst, sondern ein Wohlfühlservice!

Durch unser Programm wirst Du langsam in die Vorteile der basischen Ernährung eingeweiht. Deine Vitamin- und Mineralstoffspeicher werden aufgefüllt, Du gelangst zu mehr Energie, Dein Immunsystem wird gestärkt und wenn Du möchtest, kannst Du nebenbei auch ein paar Kilos verlieren. Du erhältst wertvolle Tipps für die Zukunft, die Du auch sofort in die Praxis umsetzen kannst.

Wir versorgen Dich ausschließlich mit guten Dingen, die Dein Körper braucht und Du wirst merken, dass die nicht so guten Dinge automatisch Platz machen werden.

Und genau darauf kannst Du aufbauen!

HAPPY NEW YEAR!