GERNE BERATEN WIR DICH

ERNÄHRUNGSBERATUNG

Philippa Lovrek

Basenbox Gründerin & Ernährungsberaterin

Wir alle haben das schon mal erlebt: Du fühlst Dich müde, kommst schwer auf Touren, hast Probleme mit der Verdauung, Deine Haut hat sich verändert und Dein Immunsystem scheint nicht mehr so stark zu sein, wie früher. Außerdem hast Du Stress in der Arbeit, der Tag hat zu wenige Stunden, die Laune war auch schon mal besser und für die schönen Dinge im Leben bleibt irgendwie zu wenig Zeit…
 
Vielleicht denkt man nicht sofort daran, aber sehr häufig können genau diese Themen durch eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung ganz leicht aus der Welt geschafft werden. Nahrung ist unser Treibstoff! Der Stoff, den wir brauchen, um körperlich leistungsfähig und ausgeglichen zu sein. Aber es geht noch viel weiter: Dieser Treibstoff wirkt sich auch auf geistiger und seelischer Ebene auf uns aus, weshalb wir gut beraten sind, der Ernährung einen hohen Stellenwert in unserem Leben einzuräumen.
 
Wenn Du dabei Hilfe benötigst, dann würde ich mich sehr freuen, Dich dabei unterstützen zu dürfen!
 
Preis: €75 pro Beratungsgespräch

 

 

Wir sind SVA-Kooperationspartner

Unter dem Titel SVA-Gesundheitshunderter unterstützt die SVA die Beanspruchung von Basenbox-Ernährungsberatungen durch Philippa Lovrek. Mit Deiner Mitgliedschaft kannst Du jedes Jahr 100,- Euro bei der SVA beantragen. Du kannst Dich also von Philippa beraten lassen und den Rechnungsnachweise im Wert von mindestens 150,- Euro mit dem SVA-Antragsformular einreichen und bekommst pro Jahr den sogenannten Gesundheitshunderter, also 100,- Euro auf Dein Konto überwiesen. 

So gehts: Antragsformular bei der SVA herunterladen, ausfüllen und Deine Rechnungsnachweise (Kontoauszüge mit den Mitgliedsbeiträgen) im Wert von 150,- Euro anhängen und einreichen.