Die ersten basischen Produkte im Supermarkt

Basenfrühstücke

Mit knusprigem Granola

Fruchtig und süß, mit dem gewissen „Crunch“, liefert Dir unser basisches Frühstück Kraft für den Alltag. Ohne Zuckerzusatz und ganz natürlich.

NEU: Baseneintöpfe

Herzhaft basisch

Für die kalten Jahreszeiten haben wir für Dich basische Bio-Eintöpfe gezaubert. Die beiden Sorten wärmen auf, spenden Kraft und schmecken einfach nur gut.

Basensuppen

Cremig und sättigend

Exotisch oder mediterran – auf jeden Fall vegan. Unsere basischen Suppen bestechen durch ihren kräftigen Geschmack, sind cremig und gut gewürzt.

Warum Dir basisch gut tut

Bei uns wird INHALT genauso groß geschrieben, wie GESCHMACK. Unsere basischen Produkte spenden Dir nachhaltig Kraft und Energie im Alltag. Basische Natürlichkeit im Kühlregal.

100%

100% Nicht

Biologisch, vegan, ohne Zuckerzusatz

Warum dann Plastikverpackung?

Diese Frage bekommen wir oft – und das ist total verständlich. Unser Wunsch war es von Anfang an, eine möglichst nachhaltige Verpackung zu verwenden. Dabei war Glas unser erster Gedanke. Wir mussten aber feststellen, dass Glas in der Produktion, in der Wiederverwendung und dem Transport weniger umweltschonend ist, als das von uns eingestetzte, recyclebare Plastik. Dennoch aber wir daran, eine nachhaltigere Verpackung zu finden.

DIE BASENBOX BEI SPAR

Wer hätte das gedacht – die Basenbox im Supermarkt… Na wir! Uns gibt’s schon seit 2016, als Basenkur-Programm in Wien. Von Anfang an wollten wir die Auswirkungen der basischen Ernährung möglichst vielen Menschen zugänglich machen, weil sie einfach tolle Effekte mit sich bringt. 

Nach monatelangem Tüfteln ist es uns nun gelungen,  basische Produkte für den Supermarkt zu entwickeln. Mit Stolz freuen wir uns, dabei SPAR als Partner zu haben! 

Wir tauchen mit Dir in die basische Ernährung ein...

YOUNG & URBAN

Warum SPAR? Weil sich kein anderer in Österreich so sehr um Qualität, Transparenz und Verbundenheit zur Region bemüht. Wir freuen uns sehr, in das SPAR YOUNG & URBAN Programm aufgenommen worden zu sein und einen so namhaften Partner bei der Verbreitung der Vorteile der basischen Ernährung gewonnen zu haben.

Ein Basentag "do-eat-yourself"

Melde Dich für unsere Basenpost an und wir schicken Dir sofort unser 1 Basentag-Programm zu – zum Hineinschnuppern in den basischen Lifestyle.