€ 30 Rabatt ab 10 Tagen - Code: basenkur30

Entdecke die Welt der basischen Ernährung

Baseneintöpfe

Herzhaft basisch

Für die kalten Jahreszeiten haben wir für Dich basische Bio-Eintöpfe gezaubert. Die beiden Sorten wärmen auf, spenden Kraft und schmecken einfach nur gut.

Basensuppen

Cremig und sättigend

Exotisch oder mediterran – auf jeden Fall vegan. Unsere Basensuppen bestechen durch ihren kräftigen und vollmundigen Geschmack.

Warum Dir basisch gut tut

Bei uns wird INHALT genauso groß geschrieben, wie GESCHMACK. Unsere basischen Produkte spenden Dir nachhaltig Kraft und Energie im Alltag.

100%

100% Nicht

Biologisch, vegan, ohne Haltbarmacher

Basensuppe - Bio-Süßkartoffelsuppe

Die Basensuppe Süßkartoffeln, Ingwer und Kokosmilch
Die Basensuppe mit Bio-Süßkartoffeln hat eine seidenmatte Konsistenz und eine einzigartigen Geschmack. Cremiger wird’s nicht!

Basensuppe - Bio-Tomatensuppe

Die Basensuppe mit Tomaten,  Kardamom und Kurkuma
Die cremige Basensuppe mit Bio-Tomaten enthält spannende Gewürze, die für ein völlig neues Geschmackserlebnis sorgen. Tomatensuppe neu gedacht!

Basengulasch - Bio-Kartoffelgulasch

Das Basengulasch mit Kartoffeln, Tomaten und Karotten
Das Basengulasch mit Bio-Kartoffeln und bestem Gemüse ist ideal wenn es mal schnell gehen und herzhaft sein soll. Ein rundes Geschmackserlebnis!

Basencurry - Bio-Gemüsecurry

Das Basencurry mit Blumenkohl, Zucchini und Paprika
Im Basencurry sorgen bestes Bio-Gemüse und cremige Kokosmilch für ein Urlaubsgefühl auf der Zunge. Achtung – Geschmacksexplosion!

Warum Plastikverpackung?

Diese Frage bekommen wir oft – und das ist total verständlich. Unser Wunsch war es von Anfang an, eine möglichst nachhaltige Verpackung zu verwenden. Dabei war Glas unser erster Gedanke. Wir mussten aber feststellen, dass Glas in der Produktion, in der Wiederverwendung und dem Transport weniger umweltschonend ist, als das von uns eingesetzte, recyclebare Plastik. Dennoch arbeiten wir daran, eine nachhaltigere Verpackung zu finden.

DIE BASENBOX BEI SPAR

Wer hätte das gedacht – die Basenbox im Supermarkt… Na wir! Uns gibt’s schon seit 2016, als Basenkur-Programm in Wien. Von Anfang an wollten wir die Auswirkungen der basischen Ernährung möglichst vielen Menschen zugänglich machen, weil sie einfach tolle Effekte mit sich bringt. 

Gratis E-Book

15 basische Rezepte, Bewegungsübungen, Schritt-für-Schritt Basenkur-Anleitung. Das erwartet Dich in unserem KOSTENLOSEN E-Book.

YOUNG & URBAN

Warum SPAR? Weil sich kein anderer in Österreich so sehr um Qualität, Transparenz und Verbundenheit zur Region bemüht. Wir freuen uns sehr, Teil des SPAR YOUNG & URBAN Programms zu sein und einen so namhaften Partner bei der Verbreitung der Vorteile der basischen Ernährung gewonnen zu haben.

Wusstest Du, dass sich auf der Innenseite unserer Verpackungen der Einstieg in den basischen Lifestyle versteckt? Mehr dazu jetzt bei SPAR.

 

Gratis E-Book

E-Book „5-Tage-Basenkur inkl. 15 basischen Rezepten