Basenbox – basisches Essen direkt zu dir nachhause – Just another WordPress site

BASENPOST

Basenbox Wien, basisches Esssen, basische Mahlzeiten, Lieferservice

The

Basenbox - basisches Essen in Wien, Basenrezepte, Basischer Lieferservice

Alkaline Food on demand. Daily. Healthy. Good.

Frühstück Basenbox Wien Guten Morgen, Basenbox, Frühstück Wien

in the morning

the breakfast

Will boost your energy-levels in order for you to have a dynamic day!

Noon

the lunch

Forget post-lunch fatigue - you will feel saturated without loosing focus after lunch.

Basisches Abendessen, Basenbox Wien

Evening

the dinner

Our diverse meals provide your body with alle the nutrients you need.

The

alkalineBenefits

Basenbenefits

You feel light, energetic and revitalised.
MORE THAN DETOX.

Introduction into the healthy way of eating.
LEARN SOMETHING EVERY DAY.

Basenbenefits

Boost your energy levels while experiencing
WEIGHT LOSS.

3 healthy ready-made meals every day.
CONVENIENT & HEALTHY.

Die BASENKUR. Challenge accepted?

hungry?

Our food should be our medicine.

HEALTHY FEEDBACK

Excellent food. Big portions. Easy menu plan by delivery. I am a very happy camper. Losing kilos daily! Never hungry. Just the 5th hour gets a bit fidgety. But really such a comfortable, healthy, easy Kur to do. Week one was great. Looking forward to Week2!!!! Feeling soooooo good.

Kaija

Wir haben eben eine 5 tägige Basenkur gemacht und sind sehr begeistert - das Essen schmeckt wirklich sehr, sehr gut, die Portionen sind groß genug, der Lieferservice immer pünktlich und besonders an dem täglichen Brief kann man erkennen, dass alles mit Liebe zubereitet wurde. Man sollte sich wirklich für die 5 Tage Abends nichts vornehmen, dann fällt es leichter diszipliniert zu bleiben - und gleichzeitig fühlt man sich nach ein paar Abenden mit gesunden Essen, Tee und Buch gleich noch viel energiegelandener. Ein super Konzept - weiter so!

Laura

Basenbox Mahlzeiten schmecken mir eigentlich immer. Ein wichtiger Umdenkprozess ist bei mir eingleitet worden. Denn gesunde Ernährung ist offenbar ansteckend! Ich habe den Tipp von meinem Bruder gekriegt ... Einfach herrlich!

Aglae

Es war wirklich eine sehr gelungene Kur und ich habe mich jeden Tag auf das sehr leckere Essen gefreut, das ganz offensichtlich selbst mit Liebe zubereitet wurde. Meinem Körper hat es auch sehr gut getan, bekommt ab nun öfters mehr Gemüse =) Ich bin in Summe sehr positiv überrascht, da ich nicht mit so einem Erfolg gerechnet hätte.

Lisa

Ich habe die 10 Tage Kur gemacht und kann nur Gutes darüber berichten. Das Essen war toll und ich habe mich schon jeden Tag darauf gefreut.Betreuung top!!!! Melde mich gleich jetzt danach für die 3 Tage Kur an. EinDanke an das tolle Team und ich bin mir sicher,daß ich mich demnächst wieder von euch bekochen lasse.

Heidi